Riesen Erfolg des Schaulaufens: "Das Geheimnis der Wunderlampe"

Aladin Am 28./29.01. verwandelte sich die Odenwaldhalle Wilhelmsfeld in die abenteuerliche Welt des Straßendiebes Aladin und entführte die Zuschauer in den Disneyklassiker, den wohl jeder von uns kennt. Orientalischer Flair, ultimativer Spaß und mitreißende Hits garantierten den knapp 600 Zuschauern an diesem Wochenende gute Laune. Ob nun die Liebesgeschichte zwischen Aladin und Prinzessin Jasmin oder die Reise mit dem fliegenden Teppich - es war einfach jeden etwas dabei!

Aladin

Bereits seit Sommer letzten Jahres plante das Trainerteam das Schaulaufen, welches wieder etwas ganz besonderes werden sollte. Ausgefallene Kostüme, faszinierende Dekorationen und bezaubernde Choreografien sollten das Publikum in die orientalische Welt von Agrabah entführen. Mit tosendem Beifall wurde die wochenlange Arbeit der Läuferinnen und Läufer sowie deren Trainerinnen belohnt.

Der RRSV dankt auf diesem Wege allen Helfern, die zum Gelingen dieser Aufführung beigetragen haben, sowie den Rollsporteltern für die wunderschönen Kostüme und die hervorragende Dekoration.